Samstag, 24. Juni 2017

"Dreifalt. Der Blog" in den Medien. Grüß Gott Herr, Dr. Marcus Franz!

Betreiber eines Blogs schwanken häufig zwischen den Extremen (nicht nur politisch): Von "Niemand liest mich" bis "Ich verändere die Welt" ist alles dabei. Der Betreiber dieses Blogs ging mit vorsichtigem Optimismus an die Arbeit, erste Erfolge in puncto übertroffener erwarteter Leserzahl zeigten sich bald. Doch was sehen meine gut bebrillten Augen heute?

Zufälle gibt es nicht.
Eine Woche nach Dreifalt 
schreibt auch Dr. Marcus Franz
über den "Kampf der Kulturen" Huntingtons vs. Fukuyamas "Ende der Geschichte".
 




Wir begrüßen den Abgeordneten zum österreichischen Nationalrat, Herrn Dr. Marcus Franz, hiermit im Kreise unserer Leserschaft. 
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich kurz zu Erkennen geben würden! ;-)



Dr. Franz ist jemand, dem ich in vielen Dingen zustimme und dessen Mut durchaus vorbildlich ist. So freut es mich, dass er, der einerseits als Person ein Gewinn ist und andererseits auch eine gewisse Wirkmacht mit sich bringt, sich von Dreifalt-Gedanken inspirieren lässt. 
Binnen einer Woche die These weiterzuverbreiten - via Info-Direkt - zeigt ein dringendes Reaktionsbedürfnis. 
Gut so, recht so!

Die Wortwahl ist schon sehr nahe am Original, inklusive dem Übergang zur "Postdemokratie".


Der Vergleich:









Ja - gut so, recht so! Ein Geständnis allerdings: Gefreut darüber (und eigentlich auch erwartet) hätte ich mich doch, so einen klitzekleinen Verweis auf "Dreifalt. Der Blog" vorzufinden!

Vielleicht, geschätzter Herr Dr. Franz, kommen Sie dem ja in einem Ihrer nächsten Beiträge nach? Wir werden das weiter verfolgen. Bleiben auch Sie uns als Leser treu! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen