Samstag, 2. September 2017

Sebastian Kurz - der Islamisierer

Sebastian - der Basti - Kurz mimt den zuwanderungskritischen Parteiführer nun seit Monaten. Sein Ramadan-Fauxpas - der wohl gar kein solcher war, sondern zeigt, worauf wir hinsteuern - ist vielfach vergessen (Sebastian Kurz, unser Ramadan-Fan). 

Einen Teil seines Lohns hat er schon bekommen. Offenbar noch nicht genug.
Dankenswerterweise liefert unser Basti aber einen erneuten Beweis, welcher Religion er besonders zugetan ist. So wünschte er am 1. September ein schönes Eid al-Adha. Das ist das islamische Opferfest, das höchste Fest für Moslems. Im Gedenken an Abraham, den sie Ibrahim nennen, wollen sie opfern. 



Und sie tun es, dass sich Bäche von Blut bilden. In ihrer Art des Schächtens metzeln sie die Tiere massenhaft dahin - das lange Fasten weckt wohl den Blutdurst. Wer es sich antun möchte (Aufklärung ist aber meist besser als wegzusehen), findet via Google viele solcher, auch schlimmerer, Bilder. Während der Monat August die Taktzahl an tödlichen und nichttödlichen Übergriffen durch Moslems an Europäern wieder einmal erhöhte, viele christliche oder auch atheistische Opfer von ihren Familien beweint worden sind, erblödet sich mancher Politiker nicht, diesen Zuwanderern in den Allerwertesten zu kriechen.
Blut ist mittlerweile genug vorhanden, es reicht, um es vielen Händen zuzuteilen, die sich nicht in Unschuld waschen lassen werden. 
Ich wünsche den Moslems kein schönes Opferfest, sondern die Abkehr von ihrem finsteren Glauben und dass sie einen Fuß ins Licht setzen!

  • Du bist Christ?
  • Du magst (lieben solltest du es eigentlich nicht) dein Vaterland, und das Europa, wie du es bisher kanntest und bewahrten möchtest?
  • Du sorgst dich um die Deinen, die Du liebst??
  • Du denkst, die vergangenen beiden Jahren beschleunigten die Transformation unseres Landes in eine Richtung, die dir missfällt?
  • Du bist kein Christ, möchtest aber, dass Christen in diesem Land ihren Glauben offen bekunden dürfen?
  • Dir steht Weihnachten näher als z. B. das Waten in Bächern von Blut?
  • Du möchtest als Hausherr Respekt gezollt bekommen? Gar entscheiden, wer einen Fuß in dein Haus setzen darf?
  • Du möchtest ein friedliches und soziales Österreich?
  • Du möchtest eigentlich nur das, was wirklich jedem zusteht?


Dann ist es gut, dass du für die bevorstehende Wahl wirklich NUR GAAANZ KURZ an Kurz gedacht hast ...

Ich wünsche Dir einen schönen Spätsommer, der sich zumindest heute bereits als ausgewachsener Herbst geriert. Aber es werden auch schönere Tage kommen. Darauf vertrauen wir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen