Dienstag, 21. Juli 2020

Die Farbe Weiß – auch weißes Leben zählt/Mutter, der Mann mit dem Koks ist da

Die Farbe Weiß (ja ja, Weiß ist keine Farbe ...) steht heute in zweierlei Hinsicht zur Diskussion: einerseits rund um die Black-Lives-Matter-(BLM-)Hysterie, anderseits um das weiße Zeug für die Nase – Koks.

Black Lives Matter schreien sie, überfallen Menschen, zerstören Geschäftsauslagen, zünden Autos an und stürzen Denkmäler (weißer, angeblich rassistischer) historischer Größen wie Columbus. Wie auf einen Startschuss hin geschah dies in allen westlichen Ländern. Also dort, wo man in puncto Bekämpfung des Rassismus vermutlich am vorbildlichsten ist. Ahistorisch, dafür umso hysterischer wird gekreischt. Manipulierte Schwarze, aber Weiße gehen auf die Straßen; die gewaltbereite Antifa, also die SA der Linken, immer zur Stelle. Völlig zu Recht wird die Antifa von Präsident Trump als terroristische Organisation eingeschätzt. Etwas, was in Europa niemand wagt, obwohl diese Gruppierungen auch hier niemals als sozial tätige Menschen, sondern ausnahmslos als elendes Pack, das außer Gewalt und einem Mangel an Hirnkapazität nichts zu bieten hat.

Black Lives Matter – das ist doch eh klar, oder? White Lives too? Da sind sich nicht mehr alle so sicher. Als ein entsprechendes Plakat während eines Fußballspiels in England an ein Flugzeug gehängt demonstrativ über dem Stadion zu sehen war, entschuldigte sich der Verein untertänigst für diesen Rassismus. Wenn zwei das Gleiche ist ... du weißt schon. Selbstverständlich sind auch abgetriebene Föten kein schützenswertes Leben für viele jener, die sich über angeblichen Rassismus gegen Schwarze so sehr sorgen. Die Gruppierungen sind so gut wie deckungsgleich.

Ich kaufe ein E!
Es ist auch ein Angriff auf die Geschichte und alle Erfolge Europas – Europas und damit der Welt, die sich daran orientierte und am Erfolg mitnaschte. Wir leben in einer Gesellschaft, die in so gut wie jeder Kategorie das bislang beste Ergebnis hervorgebracht hat, und das sowohl aktuell weltweit als auch historisch. Oder welche Kultur brachte es jemals zu annähernd so viel Wohlstand, Sicherheit, Frieden, Bildung, Chancengleichheit, Freiheit usw.?

Die Schwarzen an sich sind nicht die treibenden Kräfte hinter diesen Krawallen. Sie werden manipuliert bzw. wittern eine Chance zum persönlichen Vorteil. Beides ist ihnen nicht immer zum Vorwurf zu machen. Zugleich ist es ein Angriff auf das Christentum, nicht zuletzt wurden Denkmäler von Missionaren gestürzt inkl. der ewig gleichen Leier vom bösen Christentum, das von wackeren Atheisten deswegen bekämpft wird. Vielleicht geht hier manchem gläubigen Schwarzen noch ein Licht auf, wozu man ihn einspannen wollte.

Die Schwarzen in Österreich sind nun ja (politisch) die Türkisen. Und diese Türkisen scheinen auch gewisse Vorlieben für weißen Schnee zu haben, glaubt man Medienberichten und Gerüchten. Manches wurde publik, manches ist angeblich in Dossiers eingelagert – vielleicht bis zum nächsten Wahlkampf. Der grüne Vizekanzler findet übrigens nichts dabei, wenn politisch Verantwortliche, die mit Milliarden an Steuergeldern jonglieren, "privat" koksen. Eine spannende Ansicht unseres Weinliebhabers. Man stelle sich hier so manche Sitzung vor, wo der eine noch den Restrausch in sich hat und der andere von Pulverresten in der Nase euphorisch mal schnell ein Geschäft abschließt. Verantwortungsbewusst sieht anders aus!

Der Fall (des) Gudenus

Gudenus war viele, ja zu viele Jahre in der FPÖ in wichtigen Positionen tätig. Dass er letztlich der Brutus für Strache sein würde, war aber nicht vorherzusehen. Wie Dreifalt bereits im Oktober letzten Jahres schrieb, war Gudenus erpressbar.

Dreifalt am 20. 10. 2019: Gudenus sei erpressbar gewesen.

Sieht er nur schlecht?
Oder lief im Hintergrund Falco?
"Mutter, der Mann mit dem Koks ist da!"
Tatsächlich scheint da etwas dran zu sein: Nun gibt es ein Video, das Gudenus beim Schnupfen von Koks zeigen soll, und zwar in einer Runde, die wiederum mit den Hintermännern des Ibiza-Videos in Verbindung stehen soll. Im Ibiza-Video hört man Strache mehrmals sagen, etwas stimme hier nicht. Dreimal, ehe der Hahn krähte, hat Gudenus beschwichtigt.

Unsere Politikerkaste scheint völlig ohne Hemmung und ohne Anstand zu sein. Drogen, Alkohol, Waffen ... den einen oder anderen sollte man auch im Darknet finden können. Es ist ein Sittenbild, das gezeichnet werden kann, ja muss, das Konsequenzen haben sollte. Für den Anfang wären einmal verpflichtende Drogentests angebracht.

Wir haben es nicht leicht, und wir gehen noch schwereren Zeiten entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen