Samstag, 21. September 2019

Die künftige Regierung: Die Prognose sei hiermit untermauert.

Nachdem Dreifalt im letzten Beitrag eine Koalition aus ÖVP, Grünen und NEOS als die wahrscheinlichste genannt hat, soll dies knapp mithilfe eines Blicks auf Die-Presse-Artikel untermauert werden. 

Es gibt den einen oder anderen Hinweis in diese Richtung aus jener Zeitung, der auch ein gewisses Naheverhältnis zur ÖVP nachgesagt werden kann. Die einst Bürgerlichen scheinen bereit zu sein, das Links-Experiment zu wagen. Ob es dazu kommt, darüber entscheidest ein klein wenig auch du mit. Hier seien dir eindeutige Hinweise, ja beinahe Anweisungen beispielhaft gezeigt.

Ein Skandal der Grünen – Die Presse patzt dabei die FPÖ an.


Man könnte meinen, wir lesen hier eine Presseaussendung der NEOS.


Rainer Nowak (Chefredakteur und Herausgeber!) empfiehlt sich als Regierungssprecher von ÖVP, Grünen und NEOS.


Rainer Nowak setzt noch einen drauf. Na klar: Wenn alles schon egal ist, dann drehen wir doch die Zeit nicht zurück!


Und wer es immer noch nicht verstanden hat, dem sei erklärt, mit wem man wirklich keinesfalls eine Regierung bilden darf.



HC Strache sagte, Journalisten seien die größten Huren im Land. Das ist falsch.
Sie sind Überzeugungstäter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen